Wir beraten

Bevor wir Teppichflächen offerieren, setzen wir uns intensiv mit den Bedürfnissen unserer Kunden auseinander, mit ihren Vorstellungen bezüglich Optik und den technischen Voraussetzungen hinsichtlich Beanspruchung. Danach erarbeiten wir Lösungen, die keine Wünsche offen lassen. Unser Know-how und unsere langjährige Erfahrung garantieren, dass die Resultate nicht nur heute befriedigen, sondern auch in Zukunft.

Wir sind verfügbar

Wir sind erreichbar für unsere Kunden – nicht nur beim Verkauf, sondern auch während und nach der Abwicklung eines Auftrages. Wie kompliziert oder ungewöhnlich ein Anliegen auch sein mag, wir setzen alles daran, vorteilhafte Lösungen zu finden. Grosse Einsatzbereitschaft, klare Leistungsorientierung und kompromisslose Zielstrebigkeit im Dienst unserer Kunden sind für uns selbstverständlich.

Individuallösungen sind unsere Spezialität

Sind spezielle Effekte gefragt, eine unverwechselbare Handschrift oder ausserordentliche Strapazierfähigkeit in Kombination mit technischen Lösungen, dann kommen unser Know-how und unser Ideenreichtum erst richtig zum Tragen. Besondere Wünsche und Anforderungen betrachten wir als Herausforderung und präsentieren Lösungen, die ganz auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind.